Über UNS

KS AUTOGLAS ZENTRUM ELMSHORN

2008 wurde das KS Autoglas Zentrum Elmshorn gegründet. Seitdem widmen wir uns mit Leidenschaft, Hingabe und Professionalität der Aufgabe, für unsere Kunden bestmöglichen Service zu bieten.

ÜBER UNS

Unser großer Vorteil ist die Zugehörigkeit zu einer überregionalen Kette, die bundesweit aus über 800 Werkstätten besteht. Dadurch hat unser komplettes Team von KS Elmshorn die Möglichkeit, laufend an Fortbildungen und Schulungen teilzunehmen, um auf unserem Gebiet stets auf dem neuesten Stand zu sein.
Davon profitieren selbstverständlich in erster Linie unsere Kunden, denn unsere Mitarbeiter sind mit der Anwendung neuester Technologien und Geräte vertraut.
Auch im Bereich Organisation können wir auf die gute Vernetzung zurückgreifen und sämtliche Schadensabwicklungen mit jedem Versicherungsunternehmen elektronisch und ohne zusätzlichen Aufwand für unsere Kunden durchführen.

2.KS-Elmshorn
13
Jahre Erfahrung
720
Abgeschlossen Projekte
4,9
Exzellent bewertet
24
Stunden erreichbar

WAS UNSERE KUNDEN SAGEN

Super Service,freundlich und dazu noch günstig. Austausch der Windschutzscheibe wegen Steinschlag. Termin gleich nächsten Morgen und nach 4 Stunden war der Wagen fertig trotz grossem Panoramadach und Regensensor.
Ersatzwagen gab es kostenlos…kann ich nur weiterempfehlen,die machen einen super Job.

Detlef Behnke

Nachdem ein Steinschlag an meinem Wohnmobil den Austausch der Frontscheibe erforderlich machte, wurden die Arbeiten in dieser Werkstatt sofort und unkompliziert erledigt. In quasi 24 Stunden war die neue Scheibe eingesetzt. Ich bin vollauf mit dem Service zufrieden und werde diesen auch gerne weiter empfehlen.

Bernd H. Kuhnke

Super Service, super Arbeit.
Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin zum Scheibe wechseln bekommen. Die Scheibe wurde sauber und fachgerecht montiert. Alle Systeme funktionieren einwandfrei. Zudem wurde der Innenraum gesaugt, obwohl ich das KFZ selber nicht ganz sauber abgeben konnte.

Ich bin sehr zufrieden und Empfehle den Service gerne weite

Hendrik Sandberg (ChilliPommes)

Super schnell ohne Termin den Steinschlag in meiner Windschutzscheibe repariert. 👍

Frank Rosenthal

Freindlicher Kontakt. Schnell einen Termin bekommen und zack, neue Frontscheibe erhalten. Vielen Dank!

Antje Ruckenbiel

Immer wieder gerne! TOP
Angerufen um 10 Uhr und am nächsten Tag hätte man mir schon die Scheibe ersetzen können. Mietwagen gab es umsonst! Hier werde ich öfters herkommen.

Tamer Temir

Schnelle und professionelle Hilfe beim Steinschlag. Richtig guter Service und problemlose Abwicklung mit der Versicherung. Fünf Sterne ohne Kompromisse.

Thomas Glismann

Sehr gute Arbeit, freundliche Mitarbeiter, Auto morgens abgegeben(in der Frühstückspause) hat mich sogar dann noch zur Firma gebracht!!!! Top!!! Nach der Arbeit Auto fertig. Top Qualität! Sehr zu empfehlen.

Marco Fiedler